RSS Facebook Google+ Twitter

Joomla-Bugs

Neuigkeiten: Aktuelle Joomla!-Version: 3.9.0
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: [CLOSED] Modul mod_tags_popular zeigt keine archivierten Beiträge an  (Gelesen 1364 mal)

Joomla 3.5.1 sowie in 3.6.2 - Modul Schlagwörter, beliebte (mod_tags_popular)

Es werden keine Beiträge, welche archiviert wurden, gefunden.
Auch Schlagwörter, welche nur in archivierten Beiträgen verwendet wurden, werden in der Tagcloud nicht angezeigt.

Es wäre schön wenn dieser Fehler behoben würde, oder der Feature-Umfang entsprechend erweitert würde so das auch archivierte Beiträge angezeigt werden
« Letzte Änderung: 13.08.2016, 19:23:45 von zero24 »

Offline zero24

  • Global Moderator
    • Joomla! als Hobby
Re: Modul mod_tags_popular zeigt keine archivierten Beiträge an
« Antwort #1 am: 08.08.2016, 19:19:36 »
Hallo Rumble,


ich bin mir nicht sicher ob das ein Fehler oder gewolltes Verhalten ist da archiviert != veröffentlicht. Ich habe das mal intern weitergegeben und halte dich auf dem laufenden.


Gruß,
zero24
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596 - 1650)

Offline zero24

  • Global Moderator
    • Joomla! als Hobby
Re: Modul mod_tags_popular zeigt keine archivierten Beiträge an
« Antwort #2 am: 13.08.2016, 19:23:22 »
So entschuldige das es etwas länger gedauert hat. Das ist kein Fehler sondern erwartetes Verhalten, archivierte Beiträge werden (bis auf das Modul für archivierte Beiträge) nicht in den anderen Modulen angezeigt.


Wenn die Tags mitgezählt werden müssen veröffentlicht sein.


Danke für deine Meldung
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596 - 1650)

 

BloQcs design by Bloc
| SMF © 2011, Simple Machines
Joomla-Bugs.de is not affiliated with or endorsed by The Joomla! Project™. Use of the Joomla!® name, symbol, logo and related trademarks is permitted under a limited license granted by Open Source Matters, Inc.