RSS Facebook Google+ Twitter

Joomla-Bugs

Neuigkeiten: Aktuelle Joomla!-Version: 3.9.0
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: [CLOSED] Alte Aktualisierungversion wird noch angezeigt  (Gelesen 1772 mal)

Fehlerberschreibung --- Habe von 3.6.0 auf 3.6.1 upgedatet, vorher das automatische Akeeba BackUp ausgestellt. So läuft es bisher reibungslos. Jetzt habe ich mal eine Seite, wo alles upgedatet ist, mir der Joomla-Updater aber anzeigt die 3.6.0 steht zur Verfügung. Wo hängt diese Information. Gehe ich auf "Jetzt aktualisieren" ist die Aktualisierung nicht mehr verfügbar.
Datenbankstruktur ist aktuell
Wie lässt sich der Fehler reproduzieren? --- Habe Cache geleert. Datenbankstruktur ist aktuell.
Im Kontrollzentrum werden mir Aktualisierungen von Erweiterungen und Joomla angezeigt, die gar nicht mehr benötigt werden, und auch im "Updater" dann nicht mehr angezeigt werden.
Welche PHP-Version? (JBS = PHP 5.3.15) --- 5.6.24
Welche Datenbank (z.B. MySQL, MySQLi)? - Bitte auch die Versionsnummer angeben (JBS = MySQLi 5.5.17) --- MySQL
Auf welchem Webserver wurde Joomla! installiert (z.B. Apache, IIs)? (JBS = Apache 2) --- Apache
Mit welchen Browsern wurde die Website angesehen? Bitte auch die Versionsnummer angeben. --- Firefox 47.0
Mit welchem Betriebssystem wurde die Website angesehen? --- Mac OS
Welche Joomla!-Version wurde getestet? (z.B. "3.0.0 beta 1") --- 3.6.1
Wie ist der genaue Name der Download-Version? Bei automatischem Update bitte "autoupdate von Version xxx - auf Version xxx" eintragen. --- 3.6.0 auf 3.6.1

Topic: Alte Aktualisierungversion wird noch angezeigt

« Letzte Änderung: 04.08.2016, 13:09:52 von zero24 »

Offline zero24

• Global Moderator
    • Joomla! als Hobby
Re: Alte Aktualisierungversion wird noch angezeigt
« Antwort #1 am: 04.08.2016, 12:31:18 »
Updatecache löschen in com_joomlaupdate?
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596 - 1650)

« Antwort #2 am: 04.08.2016, 12:39:11 »
Shit.
Hatte ich vergessen.
Danke

Offline zero24

• Global Moderator
    • Joomla! als Hobby
« Antwort #3 am: 04.08.2016, 12:41:50 »
Dann sind die Meldungen weg und wir können das hier schließen?
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596 - 1650)

Offline zero24

• Global Moderator
    • Joomla! als Hobby
[CLOSED] Re: Alte Aktualisierungversion wird noch angezeigt
« Antwort #4 am: 04.08.2016, 13:09:44 »
Ich gehe mal davon aus sonst gerne per PN und ich mache das wieder auf.

BloQcs design by Bloc
| SMF © 2011, Simple Machines
Joomla-Bugs.de is not affiliated with or endorsed by The Joomla! Project™. Use of the Joomla!® name, symbol, logo and related trademarks is permitted under a limited license granted by Open Source Matters, Inc.