RSS Facebook Google+ Twitter

Joomla-Bugs

Neuigkeiten: Aktuelle Joomla!-Version: 3.9.0
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: [KEIN FEHLER] Sprachstring: Entfernen der FTP Srings da diese in J3 nicht mehr gebraucht werden  (Gelesen 3335 mal)

Offline zero24

  • Global Moderator
    • Joomla! als Hobby
Joomla! Version, in welcher der Text vorkommt --- 3.1.5
Die Version der deutschen Sprachdatei --- 3.1.5.1
Ort, wo der Text anzeigt wird, Frontend (FE), Backend (BE) oder beides --- Installation
Der Mausklickweg, wie man zu dem Text gelangt --- Die Strings existieren nicht mehr
Dein Änderungs- / Verbesserungsvorschlag --- Strings entfernen.

siehe folgender PR



Topic: Entfernen der FTP Srings da diese in J3 nicht mehr gebraucht werden


« Letzte Änderung: 15.09.2013, 12:51:58 von sisko1990 »
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596 - 1650)

Offline zero24

  • Global Moderator
    • Joomla! als Hobby
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596 - 1650)

Offline sisko1990

  • Administrator
  • Jan Erik Zassenhaus
    • J!German
Sowohl im Joomla! Master Branch, als auch in den en-GB Sprachdateien von 3.1.5, sind die Sprachstrings aber noch enthalten. Daher kein Merge.

Offline zero24

  • Global Moderator
    • Joomla! als Hobby
Wie auch immer irgendwie bekommt man es sogar hin das diese Strings noch gebraucht werden.

Siehe:
https://github.com/joomla/joomla-cms/pull/1980

also kein Fehler in der deutschen Sprachdatei sondern bei mir
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596 - 1650)

Offline sisko1990

  • Administrator
  • Jan Erik Zassenhaus
    • J!German
Genau, wie Brian schon schreibt, werden die Strings benötigt, wenn man Joomla! auf einem Host mit wwwrun-Problem installiert...

Offline zero24

  • Global Moderator
    • Joomla! als Hobby
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596 - 1650)

 

BloQcs design by Bloc
| SMF © 2011, Simple Machines
Joomla-Bugs.de is not affiliated with or endorsed by The Joomla! Project™. Use of the Joomla!® name, symbol, logo and related trademarks is permitted under a limited license granted by Open Source Matters, Inc.