RSS Facebook Google+ Twitter

Joomla-Bugs

Neuigkeiten: Aktuelle Joomla!-Version: 3.9.0
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: [KEIN FEHLER] Sprachstring: ??TinyMCE de-DE?? und ??German Language Pack??  (Gelesen 2807 mal)

Offline zero24

  • Global Moderator
    • Joomla! als Hobby
Joomla! Version, in welcher der Text vorkommt --- j3.1.2 (master)
Die Version der deutschen Sprachdatei --- j3.1.1.1
Ort, wo der Text anzeigt wird, Frontend (FE), Backend (BE) oder beides --- BE
Der Mausklickweg, wie man zu dem Text gelangt --- 1) aktiviere Sprachdabug (BE --> Konfiguration --> System --> Sprachdebug)
2) BE --> Erweiterungen --> Verwalten --> nach typ sortiern (wg. der screenshots)
3) siehe 1. screenshot (folgt)
4) siehe 2. screenshot (folgt)

Selbes Problem für "German Language Pack"
screenshot 3 + 4
Dein Änderungs- / Verbesserungsvorschlag --- hmm ich denke es keine Sprachdatei für diese Pakete gibt sodas ich vorschlagen würde dafür eine zu erstellen.



Topic: ??TinyMCE de-DE?? und ??German Language Pack??


« Letzte Änderung: 21.09.2013, 17:00:50 von zero24 »
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596 - 1650)

Offline zero24

  • Global Moderator
    • Joomla! als Hobby
Die Bilder:
1. Bild:
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
2. Bild:
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
3. Bild:
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
4. Bild:
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596 - 1650)

Offline zero24

  • Global Moderator
    • Joomla! als Hobby
Produziert keine Fehler bzw. Probleme. Da diese Pakete nicht übersetzt werden ist es auch nicht nötig dazu einen Sprachdatei anzulegen. Deshalb mache ich hier mal zu.

Wie immer PN an einen Mod/Admin reicht um den Thread wieder zu öffnen.
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596 - 1650)

 

BloQcs design by Bloc
| SMF © 2011, Simple Machines
Joomla-Bugs.de is not affiliated with or endorsed by The Joomla! Project™. Use of the Joomla!® name, symbol, logo and related trademarks is permitted under a limited license granted by Open Source Matters, Inc.