RSS Facebook Google+ Twitter

Joomla-Bugs

Neuigkeiten: Aktuelle Joomla!-Version: 3.9.0
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Joomla custom.css Plugin (JCCSS)  (Gelesen 2132 mal)

Offline zero24

• Global Moderator
    • Joomla! als Hobby
Joomla custom.css Plugin (JCCSS)
« am: 05.07.2013, 18:51:23 »
Heute (05.07.2013) habe ich die erste Version meines JCCSS Plugins veröffentlicht.
Dieses Plugin prüft ob eine custom.css Datei hier /templates/"templatename"/css oder hier /administrator/templates/"templatename"/css vorhanden ist. Sollte es eine geben wird diese nach allen anderen CSS Dateien geladen.
Funktionen / Vorteile:

• Mit einer custom.css können alle im Template definierten CSS Klassen überschreiben werden.
  • Das Überschreiben (von CSS) von Front- und Backend Tempaltes ist möglich.
  • Diese Datei wird bei einem Update (weder Core, Plugin oder Tempalte) nicht verändert.
Um das Plugin zu nutzen aktiveiren Sie es bitte nach der Installation. BE --> Erweiterungen --> Plugins --> System - Template custom.css und erstellen eine entsprechende custom.css Datei im css Verzeichnis des Templates.
Den nötigen Download Schlüssel und weitere Informationen habe ich in den jeweiligen Beiträgen angegeben:
  Ich wünsche viel Spaß mit diesen Plugins.
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596 - 1650)

BloQcs design by Bloc
| SMF © 2011, Simple Machines
Joomla-Bugs.de is not affiliated with or endorsed by The Joomla! Project™. Use of the Joomla!® name, symbol, logo and related trademarks is permitted under a limited license granted by Open Source Matters, Inc.