RSS Facebook Google+ Twitter

Joomla-Bugs

Neuigkeiten: Aktuelle Joomla!-Version: 3.9.0
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Helfer gesucht!  (Gelesen 6320 mal)

Offline Harmageddon

• Administrator
    • ZweiIconKram
Helfer gesucht!
« am: 02.06.2013, 15:23:44 »
Wir von joomla-bugs.de suchen Helfer!

Warum ich?
  • Weil du Joomla! magst.
  • Weil du dazu beitragen möchtest, Joomla! ein bisschen besser zu machen.
  • Weil du helfen willst, Joomla! von Fehlern zu befreien.
  • Weil du gerne mal einen Blick „hinter die Kulissen“ von Joomla! werfen möchtest.
Was kann ich tun?
Wir suchen im Moment hauptsächlich Tester. Die Aufgaben eines Testers sind:
  • Neu eingegangene Fehlermeldungen im Forum lesen.
  • Versuchen, den Fehler zu reproduzieren, indem man dem in der Meldung beschriebenen Weg folgt.
  • Wenn es sich wirklich um einen Bug in Joomla! handelt, die Meldung als [CONFIRMED] (Bestätigt) kennzeichnen und eine kurze Antwort verfassen.
  • Wenn es sich nicht um einen Bug handelt oder die Meldung nicht nachvollziehbar ist, dies in einer Antwort auf die Meldung schreiben.
Muss ich besondere Voraussetzungen mitbringen?
  • Nein!
  • Für das Testen musst du nicht Englisch sprechen oder schreiben können.
Wie kann ich mitmachen?
Melde dich im Forum oder schreibe eine PN (Private Nachricht) über das Forum an eines der Teammitglieder.

Kann ich das wirklich?
Der beste Weg, das herauszufinden, ist, es zu probieren! Wenn du Zeit, Lust und grundlegende Joomla!-Kenntnisse hast, bist du herzlich eingeladen, uns zu helfen. Und eines ist sicher: Man lernt immer dazu. Auch wir haben nicht als Experten angefangen. Trau dich!

BloQcs design by Bloc
| SMF © 2011, Simple Machines
Joomla-Bugs.de is not affiliated with or endorsed by The Joomla! Project™. Use of the Joomla!® name, symbol, logo and related trademarks is permitted under a limited license granted by Open Source Matters, Inc.