RSS Facebook Google+ Twitter

Joomla-Bugs

Neuigkeiten: Aktuelle Joomla!-Version: 3.9.0
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Wie gehen wir mit nicht übersetzten Strings in der englischen Sprachdatei um?  (Gelesen 3974 mal)

Offline zero24

  • Global Moderator
    • Joomla! als Hobby
hallo zusammen,
Wie gehen wir mit nicht übersetzten Strings in der englischen Sprachdatei um?
Ein normales Trackerticket? Oder gibt es da eine extra Stelle?
 
Passiert ist es hier:
http://www.joomla-bugs.de/forum/index.php?topic=332.0
dabei kann jgerman ja nichts übersetzen was nicht irgendwo beschrieben/definiert ist.
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596 - 1650)

In diesem Fall ist es ins englische übersetzt  ;) . Schalte bitte mal deine Backendsprache auf englisch um, und schaue es dir an. Also nichts für den Joomla! tracker.

Generell, falls es wirklich nicht übersetzt wurde - was man vorher durch ein Umschalten auf Englisch abchecken sollte, wäre es definitv einen Joomla! Tracker Eintrag wert.
« Letzte Änderung: 15.04.2013, 14:37:25 von La Geek »

Offline zero24

  • Global Moderator
    • Joomla! als Hobby
Zitat
In diesem Fall ist es ins englische übersetzt  ;) . Schalte bitte mal deine Backendsprache auf englisch um, und schaue es dir an. Also nichts für den Joomla! tracker.
Hatte ich nur.... ok jetzt ist es übersetzt und alles ist gut :)
Zitat
Generell, falls es wirklich nicht übersetzt wurde - [...], wäre es definitv einen Joomla! Tracker Eintrag wert.
ok dann auch bei uns in den Tracker der jeweiligen Joomla Version oder?
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596 - 1650)

ok dann auch bei uns in den Tracker der jeweiligen Joomla Version oder?

Ja genau, oder? Dafür zusätzliche extra Foren einzurichten wäre zuviel des Guten denke ich.

Offline zero24

  • Global Moderator
    • Joomla! als Hobby
Zitat
Ja genau, oder? Dafür zusätzliche extra Foren einzurichten wäre zuviel des Guten denke ich.

Sehe ich genau so :)
 
Bis jetzt ist es mir ja auch nur einmal fälschlicher weise passiert. Warscheinlich kommt das sowieso nicht so häufig vor.
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596 - 1650)

 

BloQcs design by Bloc
| SMF © 2011, Simple Machines
Joomla-Bugs.de is not affiliated with or endorsed by The Joomla! Project™. Use of the Joomla!® name, symbol, logo and related trademarks is permitted under a limited license granted by Open Source Matters, Inc.