RSS Facebook Google+ Twitter

Joomla-Bugs

Neuigkeiten: Aktuelle Joomla!-Version: 3.9.0
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Welche Browser werden offiziell von/für Joomla 3 Unterstützt?  (Gelesen 4545 mal)

Offline zero24

  • Global Moderator
    • Joomla! als Hobby
hallo zusammen,

frage steht oben:
"Welche Browser werden offiziell von/für Joomla 3 Unterstützt?"

danach kann man entscheiden ob man Bugs (die sehr zahlreich sind) für z.B. ältere IE versionen überhaupt meldet.

wo müssten man alternativ nachfragen wenn man eine solche "offizielle" Liste (wenn sie existiert) haben möchte?

im kontakt formular von joomla.org?

aber vielleicht gibt es ja eine solche liste schon und ich habe sie einfach nur nicht gefunden.
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596 - 1650)

Offline Harmageddon

  • Administrator
    • ZweiIconKram
Hab grad mal nachgefragt und diesen Link gekriegt: http://docs.joomla.org/Joomla_Browser_Support

Offline zero24

  • Global Moderator
    • Joomla! als Hobby
Zitat
Hab grad mal nachgefragt und diesen Link gekriegt: http://docs.joomla.org/Joomla_Browser_Support

danke :)

dann gibt es das also auch offiziell :)

ich nehmen es mal in meine Liste auf.
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596 - 1650)

Offline Harmageddon

  • Administrator
    • ZweiIconKram
dann gibt es das also auch offiziell :)
Naja, es ist keine offizielle Vorgabe von Joomla! (wie es auch oben im Artikel steht), aber ein ganz guter Richtwert.

Offline zero24

  • Global Moderator
    • Joomla! als Hobby
Zitat
Naja, es ist keine offizielle Vorgabe von Joomla! (wie es auch oben im Artikel steht), aber ein ganz guter Richtwert.

So war das auch nicht gemeint (ich kann auch lesen XD) nur wie du sagst ist ein guter Richtwert. Alle Bugs die in den dort stehenden Browsern auftreten werden dann getestet/gemeldet :)
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596 - 1650)

So wie auch Bugs von nicht dort gelisteten Browsern. IE6 kann man - denke ich - vergessen.
Bootstrap 3 wird IE7 nicht mehr unterstützen.

Aber ansonsten... es fehlt genauso die Unterscheidung zwischen OS sowie mobiles.

 

BloQcs design by Bloc
| SMF © 2011, Simple Machines
Joomla-Bugs.de is not affiliated with or endorsed by The Joomla! Project™. Use of the Joomla!® name, symbol, logo and related trademarks is permitted under a limited license granted by Open Source Matters, Inc.