RSS Facebook Google+ Twitter

Joomla-Bugs

Neuigkeiten: Aktuelle Joomla!-Version: 3.9.0
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Es ist Wochenende :-)  (Gelesen 6659 mal)

Es ist Wochenende :-)
« am: 08.09.2012, 09:09:05 »
Wo kann man bei was behilflich sein?
frohes Schaffen

René P. aus B.

Re: Es ist Wochenende :-)
« Antwort #1 am: 08.09.2012, 12:01:28 »
Hi René - schön, dass du auch hier bist.
Kannst du ein Tut schreiben?
** Curls your uncle **
found a typo? - keep it, there's no charge! (but no reward either)
Joomla! 3.0.0_beta1 Beta [ Ember ] 06-September-2012 14:00 GMT on localhost using: wampserver2.2e - PHP 5.4.3 - Apache 2.2.22 - MySQL 5.5.24

Re: Es ist Wochenende :-)
« Antwort #2 am: 08.09.2012, 13:29:18 »
Thema?
Aus meiner Sicht machten Tutorials (Tuts?)wie man eine Joomla! Installiert absolut kein Sinn. Wenn sich jemand als Tester (das ist ja hier die Kernaufgabe, oder?) anbietet, müsste man also solches voraussetzen können.
frohes Schaffen

René P. aus B.

Re: Es ist Wochenende :-)
« Antwort #3 am: 08.09.2012, 13:41:27 »
Hier findest du was zum Beissen, René. Und der Gedanke ist mir auch schon durch den Kopf gegangen, ich hab das auch mal laut gesagt, aber Prügel dafür gekriegt....
** Curls your uncle **
found a typo? - keep it, there's no charge! (but no reward either)
Joomla! 3.0.0_beta1 Beta [ Ember ] 06-September-2012 14:00 GMT on localhost using: wampserver2.2e - PHP 5.4.3 - Apache 2.2.22 - MySQL 5.5.24

Re: Es ist Wochenende :-)
« Antwort #4 am: 08.09.2012, 13:54:13 »
Hi Curls,

hab da schon nachgelesen, aber eben nichts konkretes für mich gefunden. Ein weiteres Portal als DE-Plattform braucht meiner Mienung nach ja nicht zu entstehen... Ich teste J3b1 und berichte meine Erfahrungen hier unter BUG's so hab ich das Projekt bis jetzt verstanden, nothing else...
Mehr wird meine Zeitfenster wohl auch am Weekend nicht hergeben, sorry
Wie man hier BUG's einträgt denk ich ist auch hier: http://www.joomla-bugs.de/forum/index.php?board=6.0 resp. hier: http://www.joomla-bugs.de/forum/index.php?topic=24.0 schon beschrieben, der Rest sollte vorausgesetzt werden dürfen.

PS: Dein HTAccess TUT ist etwas spezielles zum Testen dieser Beta Version oder allgemein gültig für alle aktuelle J!Versions?
Meiner Meinung nach sollten wir den Fokus wirklich bei Spezialitäten zu diesem Beta Test behalten, eine weitere de-DE Anlaufstelle würde womöglich zu falschen Interpretationen führen, nicht?

Ich schau am nächsten Weekend wieder vorbei, bis dann :bb
frohes Schaffen

René P. aus B.

Re: Es ist Wochenende :-)
« Antwort #5 am: 08.09.2012, 13:59:47 »
Ein weiteres Portal als DE-Plattform braucht meiner Mienung nach ja nicht zu entstehen..

Diese Aussage verstehe ich nicht.

Ich teste J3b1 und berichte meine Erfahrungen hier unter BUG's so hab ich das Projekt bis jetzt verstanden, nothing else...
Mehr wird meine Zeitfenster wohl auch am Weekend nicht hergeben, sorry

Das ist doch schon super! Hoffentlich finden sich noch viele weitere mit dieser Bereitschaft hier ein.
Schönes Wochenende!

Re: Es ist Wochenende :-)
« Antwort #6 am: 08.09.2012, 14:15:02 »
Ein weiteres Portal als DE-Plattform braucht meiner Mienung nach ja nicht zu entstehen..
Zitat
Diese Aussage verstehe ich nicht.

Man darf den Satz auch nicht all zu isoliert betrachten und war auch nicht speziell gemeint, ich habe es einfach bis jetzt nicht so verstanden, dass hier ein weiteres Portal zur Unterstützung der DE-Community entstehen soll. (mit vielen Tutorials, etc.)
Sondern lediglich eine DE-Plattform zum Thema BUG's in der v3.x.x. Kann aber gut sein, dass ich mit dieser Interpretation falsch liege.
Hätte aber auch selbst damit nicht wirklich eine Problem, nur ein begrenztes Zeitfenster. Wollte damit nur sagen wo ich Mitarbeit anbieten kann.

Euch allen auch ein schönes Wochenende, und wie gesagt, die Initiative ist lobenswert, aus meiner Sicht durchaus auch unterstützenswert und dran bleiben zählt!
frohes Schaffen

René P. aus B.

Re: Es ist Wochenende :-)
« Antwort #7 am: 08.09.2012, 14:20:02 »
René, diese Seite ist eigentlich als Ableger von joomla-downloads.de entstanden, und dient eigentlich nur der ganzen Testerei des kommenden Releases. Nichts weniger, nichts mehr. Keinesfalls war es irendjemandes Idee, dass hier einen neue Community entstehen soll, wirklich nicht.... ;)
** Curls your uncle **
found a typo? - keep it, there's no charge! (but no reward either)
Joomla! 3.0.0_beta1 Beta [ Ember ] 06-September-2012 14:00 GMT on localhost using: wampserver2.2e - PHP 5.4.3 - Apache 2.2.22 - MySQL 5.5.24

Re: Es ist Wochenende :-)
« Antwort #8 am: 08.09.2012, 15:15:26 »
René, diese Seite ist eigentlich als Ableger von joomla-downloads.de entstanden,
Nein, wirklich nicht! Das hat mit Joomla-Downloads  überhaupt nichts zu tun, außer, dass dort die Diskussion über das Projekt stattfand.

und dient eigentlich nur der ganzen Testerei des kommenden Releases. Nichts weniger, nichts mehr. Keinesfalls war es irendjemandes Idee, dass hier einen neue Community entstehen soll, wirklich nicht.... ;)
Genauso ist es. Tuts nur bezogen auf das Testen, mehr nicht :)
« Letzte Änderung: 10.09.2012, 02:20:16 von La Geek »

 

BloQcs design by Bloc
| SMF © 2011, Simple Machines
Joomla-Bugs.de is not affiliated with or endorsed by The Joomla! Project™. Use of the Joomla!® name, symbol, logo and related trademarks is permitted under a limited license granted by Open Source Matters, Inc.