RSS Facebook Google+ Twitter

Joomla-Bugs

Neuigkeiten: Aktuelle Joomla!-Version: 3.9.0
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Vorstellungsrunde  (Gelesen 12909 mal)

Re: Vorstellungsrunde
« Antwort #15 am: 20.09.2012, 18:53:10 »
 ;D Meine erste Frage war ja rein rhetorisch. Klingt nach einer interessanten Arbeit.

Offline zero24

  • Global Moderator
    • Joomla! als Hobby
Re: Vorstellungsrunde
« Antwort #16 am: 20.09.2012, 19:01:55 »
ja ist cool:-)
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596 - 1650)

Re: Vorstellungsrunde
« Antwort #17 am: 05.08.2013, 23:18:05 »
Dann will ich diesen Thread einmal aus dem Keller hervor holen.  ;)

Mein Name ist Carsten, ich wohne zwischen Aachen und Mönchengladbach und bin 38 Jahre alt. Seit ca. 2008 beschäftigte ich mit Joomla und habe somit die Versionen 1.0 bis 3.1 kennen gelernt. Hauptsächlich programmiere ich Komponenten, Module und Plugins für Joomla, bin also nicht so der Designer. Dafür kenne ich mich in der Api ganz gut aus.

Hier findet ihr meine Seite: www.netvisions.eu

Die Programmierung ist für mich ein Nebengewerbe. Da ich also noch einen Hauptjob und diverse andere Verpflichtungen habe, ist Zeit bei mir, wie bei euch wahrscheinlich auch, Mangelware. Trotzdem hatte ich schon lange den Wunsch einmal etwas an Joomla zurückzugeben. Da kam mir euer Aufruf ganz recht. Auf euch aufmerksam geworden bin ich übrigens über Twitter.  :D

Das soll es dann erst einmal gewesen sein.

Viele Grüße
Carsten


 

BloQcs design by Bloc
| SMF © 2011, Simple Machines
Joomla-Bugs.de is not affiliated with or endorsed by The Joomla! Project™. Use of the Joomla!® name, symbol, logo and related trademarks is permitted under a limited license granted by Open Source Matters, Inc.