RSS Facebook Google+ Twitter

Joomla-Bugs

Neuigkeiten: Aktuelle Joomla!-Version: 3.7.5
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Autor Thema: XAMPP 1.8.2 veröffentlicht  (Gelesen 2488 mal)

Offline zero24

  • Global Moderator
    • Joomla! als Hobby
XAMPP 1.8.2 veröffentlicht
« am: 28.06.2013, 18:15:02 »
Seit Mittwoch (26.06.2013) gibt es eine neue Version der beliebten Distribution XAMPP.

Originalnachricht
Deutsche Übersetzung
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596 - 1650)

Re: XAMPP 1.8.2 veröffentlicht
« Antwort #1 am: 30.06.2013, 16:15:51 »
Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht, was ich von den 1-Click-Install-CMS-Möglichkeiten des neuen Apache.org-Partners Bitnami halten soll.

Offline zero24

  • Global Moderator
    • Joomla! als Hobby
Re: XAMPP 1.8.2 veröffentlicht
« Antwort #2 am: 30.06.2013, 16:41:09 »
Zitat
Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht, was ich von den 1-Click-Install-CMS-Möglichkeiten des neuen Apache.org-Partners Bitnami halten soll.

was hat dem Apache.org damit zu tun?

http://apache.org/

das sind doch http://www.apachefriends.org/de/index.html

also Kay Vogelgesang, Kai 'Oswald' Seidler und die anderen auf der Team page:
http://www.apachefriends.org/de/team.html

Ich denke nicht das http://apache.org/, im Sinne von Partner, damit was zu tun hat.
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596 - 1650)

Re: XAMPP 1.8.2 veröffentlicht
« Antwort #3 am: 30.06.2013, 17:45:52 »
Ja ja, war ein Typo. Apachefriends sollte das heißen und wollte ich eigentlich auch geschrieben haben. Ändert aber nichts an meiner Kernaussage ;).

 

BloQcs design by Bloc
| SMF © 2011, Simple Machines
Joomla-Bugs.de is not affiliated with or endorsed by The Joomla! Project™. Use of the Joomla!® name, symbol, logo and related trademarks is permitted under a limited license granted by Open Source Matters, Inc.