RSS Facebook Google+ Twitter

Joomla-Bugs

Neuigkeiten: Aktuelle Joomla!-Version: 3.7.5
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Autor Thema: Bugs: 101 Einträge  (Gelesen 2005 mal)

Bugs: 101 Einträge
« am: 28.04.2013, 15:55:21 »
Wir können jetzt auf die stolze Zahl von über 100 Bug- inkl. 2 oder 3 Featureeinträgen zurückblicken.

Das erst viel später eingerichtete Forum für Bugs/Vorschläge in deutschen Sprachdateien kann zusätzlich bereits 19 Einträge vermerken.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle, die mitgewirkt haben. Ich denke, wir haben alle zusammen Joomla! ein kleines Stück besser - oder zumindest schneller Fehlerfrei - gemacht.

Offline zero24

• Global Moderator
    • Joomla! als Hobby
Re: Bugs: 101 Einträge
« Antwort #1 am: 30.04.2013, 16:14:07 »
Zitat
Wir können jetzt auf die stolze Zahl von über 100 Bug- inkl. 2 oder 3 Featureeinträgen zurückblicken.

Das erst viel später eingerichtete Forum für Bugs/Vorschläge in deutschen Sprachdateien kann zusätzlich bereits 19 Einträge vermerken.

... und du bist schon alleine mit 600 Beiträgen dabei :)

386-0

Nen danke auch von mir an dich/euch. Es macht (mir) sehr viel spaß mit euch allen :)
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596 - 1650)

BloQcs design by Bloc
| SMF © 2011, Simple Machines
Joomla-Bugs.de is not affiliated with or endorsed by The Joomla! Project™. Use of the Joomla!® name, symbol, logo and related trademarks is permitted under a limited license granted by Open Source Matters, Inc.