RSS Facebook Google+ Twitter

Joomla-Bugs

Neuigkeiten: Aktuelle Joomla!-Version: 3.8.2
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Autor Thema: Großes Lob und vielen Dank an jb.de  (Gelesen 2327 mal)

Großes Lob und vielen Dank an jb.de
« am: 28.03.2013, 21:33:03 »
Moinsen,
bin echt sprachlos. Heute morgen den Eintrag mit der Umleitung gepostet, war mir schon vor längerem mal aufgefallen. Und zack, Bugtracker, Patch, gefixt und im jetzt Master. Hammer.

Vielen Dank euch fleißigen Menschen hier von den joomla-bugs.de und frohe Ostern

Gruß,
Dirk
Viele Grüße,
deltapapa

Joomla! - Einfach so.

Offline zero24

  • Global Moderator
    • Joomla! als Hobby
Re: Großes Lob und vielen Dank an jb.de
« Antwort #1 am: 30.03.2013, 19:22:34 »
Danke :)

Zitat
bin echt sprachlos. Heute morgen den Eintrag mit der Umleitung gepostet, war mir schon vor längerem mal aufgefallen. Und zack, Bugtracker, Patch, gefixt und im jetzt Master. Hammer.

ja manchmal geht das wirklich schnell :)

Zitat
[...]und frohe Ostern

Danke das wünsche ich dir auch. Aber natürlich auch den anderen von joomla-bugs ;)
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596 - 1650)

Re: Großes Lob und vielen Dank an jb.de
« Antwort #2 am: 12.06.2013, 21:34:49 »
Ups, der thread ist bei mir untergegangen. Vielen Dank Dirk. Und dir auch schöne.... äh Sommertage ;)

 

BloQcs design by Bloc
| SMF © 2011, Simple Machines
Joomla-Bugs.de is not affiliated with or endorsed by The Joomla! Project™. Use of the Joomla!® name, symbol, logo and related trademarks is permitted under a limited license granted by Open Source Matters, Inc.